HomeSpielberichte 16/17FUSSBALL: Michael Killig mit 2 Toren in 2 Spielen Mann des Tages

FUSSBALL: Michael Killig mit 2 Toren in 2 Spielen Mann des Tages

Nachdem Michael Killig im Auswärtsspiel beim Tabellenvierten Jagstheim schon in der zweiten Mannschaft den Führungstreffer erzielen konnte krönte er nach seiner Einwechslung in der ersten Mannschaft seinen Sahnetag mit dem sehr schön herausgespielten 0:1 Siegtreffer.  ...

Beide Mannschaften begannen die Partie äußerst vorsichtig. Der GSV brauchte eine gute halbe Stunde um sich einzuspielen. Trotz des Fehlens einiger Leistungsträger stimmte aber die kämpferische Einstellung und so hatte in der ersten Hälfte auch der eindeutige Favorit Jagstheim keine zwingenden Torchancen.  

Nach der Pause erhöhte die Heimelf den Druck. Vor allem über ihre schnellen Offensivspieler tauchten sie das ein oder andere mal gefährlich in der Hälfte der Waldtanner auf. Allerdings war die Abwehr um Simon Keith an diesem Tag nicht zu überwinden. In der 60. Minute wechselte Martin Brenner dann Michael Killig ein und bewies damit ein goldenes Händchen. Denn nur 5 Minuten nach dieser Einwechselung vollendete eben dieser Michael Killig den schönsten Spielzug des Spiels äußerst sehenswert mit dem 0:1 (65.). Dieses Tor und eine starke Mannschaftsleistung genügte um die Punkte an diesem Tag mit nach Waldtann zu nehmen und die Serie nun auf 5 Siege in Folge anwachsen zu lassen. 

Torfolge: 0:1 Michael Killig (65.)

Statistik zum Spiel

Reserven: In einem engen Spiel konnten die Waldtanner durch Michael Killig schon in der vierten Minute in Führung gehen. Die Heimelf schaffte aber noch in der ersten Hälfte den Ausgleich. Das war aber auch gleichzeitig das Endergebnis. Respekt an die sehr ersatzgeschwächte Rumpfelf der Waldtanner für diese Leistung.

Statistik zum Spiel

 

 

 

 

Unsere Partner

ba_sp_hirsch
ba_sp_cetinerdal
ba_sp_schaefer
ba_sp_theater
ba_sp_konfektione
ba_sp_hohenstein
ba_sp_kressberg
ba_sp_scheerer
ba_sp_stribik
ba_sp_feuchter
ba_sp_feudel
ba_sp_lsk
ba_sp_tbm
ba_sp_wilhelmfeuchter
ba_sp_foerster
ba_sp_hheinrich
ba_sp_krieger
ba_sp_neuhaus
ba_sp_adler
ba_sp_schenkundlehr
ba_sp_wolz
ba_sp_hoerner
ba_sp_hofmann
ba_sp_aksoy
ba_sp_11tsports
ba_sp_brekner
ba_sp_munzinger
ba_sp_fineart
ba_sp_sparkasse
ba_sp_lang
ba_sp_Strempfer
ba_sp_bender
ba_sp_hofmannbau
ba_sp_heikom
ba_sp_dollinger
ba_sp_hauk
ba_sp_zeller
ba_sp_lubinski
ba_sp_ziegler

Werden Sie Sponsor

Werden Sie Sponsor und unterstützen Sie die Vereinsarbeit des GSV. Wir haben verschiedene Sponsoring-Modelle - für jeden das richtige.

Erfahren Sie hier mehr...

Free business joomla templates