HomeSpielberichte 17/18FUSSBALL: 0 Punkte zum Saisonstart gegen Jagstheim

FUSSBALL: 0 Punkte zum Saisonstart gegen Jagstheim

Die Erwartungen der zahlreich zum Saisonstart erschienenen Zuschauer war nach der durchwachsenen Vorbereitung sicher nicht sehr hoch. Mit dem VfB Jagstheim stellte sich dann gleich noch eine Mannschaft vor, die in dieser Saison sicher zu den Teams im oberen Tabellendrittel gehören wird. Doch der GSV begann sehr gut und war in den ersten 30 Minuten spielbestimmend  ...

Wie in der abgelaufenen Saison verpasste es der GSV aus der Überlegenheit auch Tore zu machen. Entweder wurden selbst klarste Chancen vergeben oder Gästetorwart Kevin Spretka parierte glänzend. Die Gäste brauchten eine halbe Stunde ehe sie das Spiel und den GSV so langsam in den Griff bekamen. Mit einer klasse Leistung der Heimelf ging es dann mit 0:0 in die Pause.  

Kurz nach der Pause rächte sich dann die fahrlässige Chancenverwertung des GSV. Andreas Kampmann brachte Jagstheim nach einem Eckball per Kopf in Führung (49.). Fast im direkten Gegenzug hatte der GSV erneut eine sehr gute Torchance zum Ausgleich doch der Gästekeeper war auch da zur Stelle. In der Folge sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel. Mit einem Elfmeter in der 72. Spielminute entschied Brian Täger dann die Begegnung. Den Schlußpunkt für die Gäste erzielte Janis Heidel in der Nachspielzeit.

Torfolge: 0:1 Andreas Kamptmann (49.), 0:2 Brian Täger (72. FE), 0:3 Janis Heidel (90.)


Statistik zum Spiel

Reserven: Das erste Spiel der zweiten Mannschaft war deutliche enger als es das Ergebnis zeigt. Die Gäste machten die Tore zum richtigen Zeitpunkt und auch der Anschlusstreffer von Jochen Brünnler änderte nichts daran, dass die an diesem Tag etwas stärkeren Gäste aus Jagstheim die Punkte mit nahmen.

Statistik zum Spiel

 

 

 

 

Unsere Partner

ba_sp_tbm
ba_sp_theater
ba_sp_11tsports
ba_sp_hohenstein
ba_sp_feudel
ba_sp_hirsch
ba_sp_sparkasse
ba_sp_adler
ba_sp_wolz
ba_sp_hofmannbau
ba_sp_foerster
ba_sp_brekner
ba_sp_aksoy
ba_sp_lubinski
ba_sp_cetinerdal
ba_sp_scheerer
ba_sp_schaefer
ba_sp_hauk
ba_sp_bender
ba_sp_ziegler
ba_sp_stribik
ba_sp_kressberg
ba_sp_schenkundlehr
ba_sp_hoerner
ba_sp_krieger
ba_sp_dollinger
ba_sp_hofmann
ba_sp_Strempfer
ba_sp_neuhaus
ba_sp_wilhelmfeuchter
ba_sp_lang
ba_sp_zeller
ba_sp_lsk
ba_sp_fineart
ba_sp_konfektione
ba_sp_hheinrich
ba_sp_munzinger
ba_sp_feuchter
ba_sp_heikom

Werden Sie Sponsor

Werden Sie Sponsor und unterstützen Sie die Vereinsarbeit des GSV. Wir haben verschiedene Sponsoring-Modelle - für jeden das richtige.

Erfahren Sie hier mehr...

Free business joomla templates