HomeSpielberichte 17/18FUSSBALL: Späte Tore bringen Kantersieg gegen Altenmünster

FUSSBALL: Späte Tore bringen Kantersieg gegen Altenmünster

Nach der Niederlage zum Saisonauftakt gegen Jagstheim stand das Auswärtsspiel bei der zweiten Mannschaft des VfR Altenmünster auf dem Programm. Der GSV startete gut in die Partie und ging früh durch Stefan Wolz in Führung (2.). Leider brachte die Führung keine Sicherheit in das Spiel des GSV und die Heimelf  ...

konnte das Spiel binnen drei Minuten zu ihren Gunsten drehen.  Doch die Waldtanner waren gewillt das Spiel nicht so einfach aus den Händen zu geben. Michael Killig und wiederum Stefan Wolz nutzten Fehler der Gäste und brachten den GSV bis zur Pause wieder in Front. 

Nach der Pause konnte der stark spielende Kevin Wüstner die Führung sogar ausbauen. Durch einen Elfmeter kam Altenmünster noch einmal ran und die Waldtanner mussten um die drei Punkte zittern. In der 82. Minute machte Stefan Wolz mit seinem dritten Treffer den Deckel auf das Spiel. Simon Keith und der eingewechselte Tobias Kohr schossen dann den 3:7 Endstand heraus. Der GSV zeigte eine engagierte und konzentrierte Leistung gegen einen Gegner, der sich zum Ende hin schon fast aufgab. Dennoch war das Spiel ein Schritt in die richtige Richtung und so gilt es weiter zu arbeiten.

 Bild: Hohenloher Tagblatt


Torfolge: 0:1 Stefan Wolz (2.), 1:1 Sandi Planincic (4.), 2:1 Talip Colak (7.), 2:2 Michael Killig (26.), 2:3 Stefan Wolz (45.), 2:4 Kevin Wüstner (51.), 3:4 Dominic Hohenstein (59., FE), 3:5 Stefan Wolz (82.), 2:6 Simon Keith (89.), 3:7 Tobias Kohr (90. +2)


Statistik zum Spiel

Reserven: --

 

 

 

 

Unsere Partner

ba_sp_zeller
ba_sp_kressberg
ba_sp_wilhelmfeuchter
ba_sp_lubinski
ba_sp_krieger
ba_sp_bender
ba_sp_theater
ba_sp_fineart
ba_sp_wolz
ba_sp_hofmannbau
ba_sp_lsk
ba_sp_scheerer
ba_sp_sparkasse
ba_sp_aksoy
ba_sp_hirsch
ba_sp_munzinger
ba_sp_konfektione
ba_sp_adler
ba_sp_hheinrich
ba_sp_hauk
ba_sp_11tsports
ba_sp_ziegler
ba_sp_lang
ba_sp_Strempfer
ba_sp_cetinerdal
ba_sp_neuhaus
ba_sp_schaefer
ba_sp_hoerner
ba_sp_tbm
ba_sp_brekner
ba_sp_foerster
ba_sp_heikom
ba_sp_schenkundlehr
ba_sp_dollinger
ba_sp_hohenstein
ba_sp_feudel
ba_sp_hofmann
ba_sp_stribik
ba_sp_feuchter

Werden Sie Sponsor

Werden Sie Sponsor und unterstützen Sie die Vereinsarbeit des GSV. Wir haben verschiedene Sponsoring-Modelle - für jeden das richtige.

Erfahren Sie hier mehr...

Free business joomla templates