HomeSpielberichte 17/18FUSSBALL: Verdienter GSV Heimsieg gegen Bühlerzell

FUSSBALL: Verdienter GSV Heimsieg gegen Bühlerzell

Gegen die zweite Mannschaft der Sportfreunde Bühlerzell ging der GSV am Ende verdient als Sieger vom Platz. Dabei erweies sich Torjäger Stefan Wolz erneut als Frühstarter, denn wie gegen Altenmünster gelang ihm früh (4. Minute) die Führung). In der Folge sahen die Zuschauer in Waldtann ein ausgeglichenes Spiel ...

Mitte der ersten Hälfte überrumpelten die Gäste die GSV Abwehr mit einem schnell ausgeführten Freistoss. Marvin Biehlmaier lies sich nicht zwei mal bitten und nutzte die Chance zum Ausgleich für die Gäste aus dem Bühlertal (31.). Praktisch im Gegenzug wurde Michael Killig schön freigestellt und scheiterte im 1 gegen 1 am Gästetorwart. Eben jener Gästetorwart war dann kurz vor dem Pausenpfiff machtlos als ein eigener Spieler den Ball per Kopf ins eigene Tor verlängerte.

Der GSV kam gut aus der Kabine und wollte die Führung ausbauen. Nach einigen schönen Aktionen wurde Kapitän Georg Singer von Michael Killig super freigespielt und traf zum 3:1 für den GSV (50.). Das war die Vorentscheidung und von nun an übernahm der GSV das Heft des Handelns. Doch trotz zahlreicher Chancen gelang der Heimelf kein weiterer Treffer und so blieb es am Ende beim verdienten 3:1 Heimsieg.


Torfolge: 1:0 Stefan Wolz (4.), 1:1 Marvin Biehlmaier (31.), 2:1 Michael Beißwenger (45., ET), 3:1 Georg Singer (50.)


Statistik zum Spiel

Reserven: Die Reserve musste sich auch in ihrem zweiten Spiel der Runde geschlagen geben. Am Ende stand eine 0:3 Niederlage gegen effektive Gäste aus Bühlerzell.

Statistik zum Spiel

 

 

 

 

Unsere Partner

ba_sp_scheerer
ba_sp_adler
ba_sp_hohenstein
ba_sp_tbm
ba_sp_konfektione
ba_sp_kressberg
ba_sp_feudel
ba_sp_bender
ba_sp_wolz
ba_sp_lubinski
ba_sp_foerster
ba_sp_schenkundlehr
ba_sp_fineart
ba_sp_neuhaus
ba_sp_schaefer
ba_sp_hheinrich
ba_sp_ziegler
ba_sp_wilhelmfeuchter
ba_sp_krieger
ba_sp_hofmann
ba_sp_11tsports
ba_sp_brekner
ba_sp_stribik
ba_sp_lang
ba_sp_munzinger
ba_sp_lsk
ba_sp_sparkasse
ba_sp_feuchter
ba_sp_theater
ba_sp_heikom
ba_sp_hirsch
ba_sp_dollinger
ba_sp_hauk
ba_sp_hofmannbau
ba_sp_zeller
ba_sp_Strempfer
ba_sp_cetinerdal
ba_sp_hoerner
ba_sp_aksoy

Werden Sie Sponsor

Werden Sie Sponsor und unterstützen Sie die Vereinsarbeit des GSV. Wir haben verschiedene Sponsoring-Modelle - für jeden das richtige.

Erfahren Sie hier mehr...

Free business joomla templates