HomeSpielberichte 17/18FUSSBALL: Derby gegen Goldbach endet 1:1

FUSSBALL: Derby gegen Goldbach endet 1:1

Im Derby gab es keinen Sieger. Die Hausherren hatten zu Beginn mehr vom Spiel, ehe sie eine Verletzungsunterbrechung aus dem Rhythmus brachte. Danach spielte Waldtann besser. Chancen waren zunächst auf beiden Seiten Mangelware...

 Nach 30 Minuten klärte nach einem Schuss von Maximilian Flux ein Waldtanner für seinen bereits geschlagenen Keeper auf der Linie. Hektisch wurde es in der 40. Minute, als  der Unparteiische überraschend auf Strafstoß für die Gäste entschied. Kevin Wüstner verwandelte sicher.

Im zweiten Durchgang war Goldbach spielbestimmend, ohne gefährlich zu werden. In der 87. Minute drückte Uwe Engel den Ball nach Vorarbeit von Nico Bauer zum Ausgleich über die Linie. In der Folge hatten die Einheimischen Chance um Chance. Da halfen auch sieben Minuten Nachspielzeit nichts. Wald­tann wankte stark, fiel aber nicht. Unter dem Strich zwei verlorene Punkte für den GSV in einem vor allem von der Heimmannschaft oft überhart geführten Derby.


Torfolge: 0:1 Kevin Wüstner (40., FE), 1:1 Uwe Engel (87.)

Statistik zum Spiel

Reserven: Jan Tomaschewski war der überragende Mann auf Seiten der Goldbacher und besiegte die Zweite des GSV fast im Alleingang. Nachdem der GSV in der 15. Minute durch Sascha Rehm in Fürhung gegangen war, hatte die Heimelf nur drei Minuten später die richtige Antwort parat. Nach der Pause verlor der GSV komplett den Faden und verlor am Ende 1:5.

Statistik zum Spiel

 

 

 

 

Unsere Partner

ba_sp_adler
ba_sp_hheinrich
ba_sp_cetinerdal
ba_sp_lang
ba_sp_aksoy
ba_sp_ziegler
ba_sp_konfektione
ba_sp_wilhelmfeuchter
ba_sp_schenkundlehr
ba_sp_theater
ba_sp_kressberg
ba_sp_hauk
ba_sp_foerster
ba_sp_lubinski
ba_sp_hohenstein
ba_sp_heikom
ba_sp_stribik
ba_sp_hofmann
ba_sp_Strempfer
ba_sp_zeller
ba_sp_11tsports
ba_sp_neuhaus
ba_sp_dollinger
ba_sp_tbm
ba_sp_scheerer
ba_sp_brekner
ba_sp_schaefer
ba_sp_sparkasse
ba_sp_feudel
ba_sp_feuchter
ba_sp_krieger
ba_sp_hirsch
ba_sp_bender
ba_sp_wolz
ba_sp_hofmannbau
ba_sp_fineart
ba_sp_lsk
ba_sp_hoerner
ba_sp_munzinger

Werden Sie Sponsor

Werden Sie Sponsor und unterstützen Sie die Vereinsarbeit des GSV. Wir haben verschiedene Sponsoring-Modelle - für jeden das richtige.

Erfahren Sie hier mehr...

Free business joomla templates