HomeSpielberichte 17/18FUSSBALL: Knappe Auswärtsniederlage gegen Honhardt

FUSSBALL: Knappe Auswärtsniederlage gegen Honhardt

In einem  "Spiel der vergebenen Chancen" blieben die Punkte in Frankenhardt.  Es waren in der Vergangenheit schon immer enge Spiele gegen den FC Honhardt. Am zweiten Spieltag des Doppelwochenendes wäre aber durchaus mehr drin gewesen für die Waldtanner.

 In Halbzeit eins hatten die Waldtanner von Beginn an das Spiel unter Kontrolle und hatten mehrere Torchancen. Die Hausherren konnten sich bei ihrem starken Keeper bedanken dass der GSV nicht in Führung ging. Doch auch die teils eklatante Abschlußschwäche des GSV hielt das Spiel spannend. Dann, kurz vor der Halbzeit, war Gregor Rockowski per Kopf zur Stelle und brachte die Heimelf überraschend in Führung. 

Im zweiten Durchgang passierte dann nicht mehr viel und so blieb es beim knappen Erfolg für Honhardt.

Torfolge: 1:0 Gregor Rokowski (45.)

Statistik zum Spiel

Reserven: --

 

 

 

Unsere Partner

ba_sp_hofmann
ba_sp_hauk
ba_sp_lubinski
ba_sp_lang
ba_sp_11tsports
ba_sp_sparkasse
ba_sp_aksoy
ba_sp_stribik
ba_sp_wilhelmfeuchter
ba_sp_hheinrich
ba_sp_cetinerdal
ba_sp_fineart
ba_sp_theater
ba_sp_adler
ba_sp_feuchter
ba_sp_lsk
ba_sp_hirsch
ba_sp_tbm
ba_sp_feudel
ba_sp_schenkundlehr
ba_sp_zeller
ba_sp_Strempfer
ba_sp_dollinger
ba_sp_foerster
ba_sp_neuhaus
ba_sp_heikom
ba_sp_hofmannbau
ba_sp_hoerner
ba_sp_konfektione
ba_sp_wolz
ba_sp_kressberg
ba_sp_brekner
ba_sp_hohenstein
ba_sp_bender
ba_sp_krieger
ba_sp_schaefer
ba_sp_scheerer
ba_sp_ziegler
ba_sp_munzinger

Werden Sie Sponsor

Werden Sie Sponsor und unterstützen Sie die Vereinsarbeit des GSV. Wir haben verschiedene Sponsoring-Modelle - für jeden das richtige.

Erfahren Sie hier mehr...

Free business joomla templates