HomeSpielberichte 17/18FUSSBALL: Wieder späte Tore für den GSV in Kirchberg

FUSSBALL: Wieder späte Tore für den GSV in Kirchberg

Nach dem gedrehten Spiel in der Vorwoche gegen Dünsbach konnten die GSVler auch in dieser Woche einen 0:2 Rückstand drehen. Allerdings fiel der entscheidende Treffer erst in der Nachspielzeit. 

 In Kirchberg haben die Waldtanner den Befinn des Spiels so wie die komplette erste Hälfte total verschlafen. Vielleicht war es aber auch der Verletzungs- und Kranheitswelle geschuldet die den GSV schon die ganzen letzten Wochen in Atem hält. So musste man auch in Kirchberg auf zahlreiche Stammspieler verzichten. Sogar Holger Bartelmeß wurde aus dem wohlverdienten AH Ruhestand reaktiviert. Der Pausenstand von 2:0 für die Jagsttaler ging völlig in Ordnung.

In Halbzeit zwei war der GSV dann präsenter und kämpfte sich ins Spiel zurück. Jetzt gab es auch Torchancen. Doch als dann ca. 10 Minuten vor Schluß ein Kirchberger zu einem Foulelfmeter antrat, war der Deckel für viele in Blau wahrscheinlich schon auf der Begegnung drauf. Doch er verschoss den Elfer und fast im Gegenzug gelang Stefan Wolz per Kopf der Anschluss (83.). Jetzt drückte der GSV und die Krichberger brachen konditionell ein. In der 89. Minute war Holger Bartelmeß zur Stelle und traf zum Ausgleich. Damit gab sich der GSV aber nicht zufrieden und spielte weiter zielstrebig in Richtung Kirchberger Tor. Das Anrennen wurde belohnt und in der 92. Minte drehte Goalgetter Stefan Wolz die Partie wiederum per Kopf.

Torfolge: 1:0, 2:0 Marius Jauch (10., 33.), 2:1 Stefan Wolz (82.), 2:2 Holger Bartelmeß (90.), 2:3 Stefan Wolz (90+2)

Statistik zum Spiel

Reserven: --

 

 

 

Unsere Partner

ba_sp_schenkundlehr
ba_sp_feudel
ba_sp_ziegler
ba_sp_lang
ba_sp_theater
ba_sp_hohenstein
ba_sp_tbm
ba_sp_hirsch
ba_sp_scheerer
ba_sp_foerster
ba_sp_munzinger
ba_sp_kressberg
ba_sp_wolz
ba_sp_feuchter
ba_sp_aksoy
ba_sp_hoerner
ba_sp_lsk
ba_sp_lubinski
ba_sp_11tsports
ba_sp_bender
ba_sp_hofmannbau
ba_sp_hauk
ba_sp_fineart
ba_sp_zeller
ba_sp_sparkasse
ba_sp_wilhelmfeuchter
ba_sp_neuhaus
ba_sp_dollinger
ba_sp_cetinerdal
ba_sp_hheinrich
ba_sp_heikom
ba_sp_konfektione
ba_sp_schaefer
ba_sp_adler
ba_sp_stribik
ba_sp_Strempfer
ba_sp_hofmann
ba_sp_krieger
ba_sp_brekner

Werden Sie Sponsor

Werden Sie Sponsor und unterstützen Sie die Vereinsarbeit des GSV. Wir haben verschiedene Sponsoring-Modelle - für jeden das richtige.

Erfahren Sie hier mehr...

Free business joomla templates