HomeSpielberichte 17/18FUSSBALL: Serie reißt zu Hause gegen Obersontheim

FUSSBALL: Serie reißt zu Hause gegen Obersontheim

Eine Torchance reichte den Gästen, um die Punkte aus Waldtann mitzunehmen. Über die gesamte Spielzeit ließen sie den Ball zwar besser durch die eigenen Reihen laufen, Torchancen konnten sie sich aber nicht herausspielen.

Anders die Heimelf, die zur Halbzeit hätte führen können. Zuerst landete ein Freistoß von Eugen Schützle an der Torlatte. Kurze Zeit später wurde Holger Bartelmeß nach einem schnellen Angriff herrlich freigespielt. Er setzte den Ball aus kurzer Distanz aber neben das Gästetor.

Kurz nach dem Wechsel brachte Edgar Wagner den TSV II per Foulelfmeter souverän in Führung. Der GSV versuchte das Spiel noch zu drehen, kam aber kaum mehr gefährlich vor das Gästetor.

Torfolge: 0:1 Edgar Wagner (52., FE)


Reserven: --

Unsere Partner

ba_sp_zeller
ba_sp_stribik
ba_sp_neuhaus
ba_sp_heikom
ba_sp_Strempfer
ba_sp_schenkundlehr
ba_sp_hirsch
ba_sp_foerster
ba_sp_hheinrich
ba_sp_lubinski
ba_sp_wilhelmfeuchter
ba_sp_hauk
ba_sp_scheerer
ba_sp_wolz
ba_sp_hofmann
ba_sp_feudel
ba_sp_munzinger
ba_sp_fineart
ba_sp_bender
ba_sp_kressberg
ba_sp_hoerner
ba_sp_11tsports
ba_sp_schaefer
ba_sp_krieger
ba_sp_adler
ba_sp_ziegler
ba_sp_sparkasse
ba_sp_aksoy
ba_sp_feuchter
ba_sp_lsk
ba_sp_brekner
ba_sp_cetinerdal
ba_sp_dollinger
ba_sp_hohenstein
ba_sp_konfektione
ba_sp_theater
ba_sp_lang
ba_sp_tbm
ba_sp_hofmannbau

Werden Sie Sponsor

Werden Sie Sponsor und unterstützen Sie die Vereinsarbeit des GSV. Wir haben verschiedene Sponsoring-Modelle - für jeden das richtige.

Erfahren Sie hier mehr...

Free business joomla templates